Aktuell gibt es folgende Workshops



Bad Wörishofen: Im September findet der Workshop für Kinder auf dem Festival der Nationen statt.

Foto: Augsburger Allgemeine | Frank Issing

Châteauroux: Im Oktober auf dem Festival Lisztomanias in Chateauroux/ Frankreich.

Foto: L-Echo.info

Bachwoche Ansbach: Alle zwei Jahre findet die Bachwoche Ansbach statt. Hier gibt es Workshops unter meiner Leitung für Kinder und Jugendliche von 4 bis 18 Jahren.

Foto: Bachwoche Ansbach | Martin Stumpf

Royaumont: Für Schulklassen biete ich in der Abtei Royaumont, einem ehemaligen Zisterzienserkloster, Workshops an.

Aigremont: Während der Frühjahrsferien gibt es in der Nähe von Saint Germain-en-Laye die dreitägige Komponistenwerkstatt.

Musée du Domaine royal de Marly: Während der Schulferien treffen Sie mich im Musée du Domaine royal de Marly.

Video: Yvelines Première

Musik in der Kita: Seit 2016 bin ich als Referentin auf dem Kongress "Musik in der Kita", der sich an Erzieherinnen & Erzieher richtet. Praxisworkshops mit klassischer Musik für die Kleinsten.